GSi 16V - 20.000 VB ?

  • #3

    Die Beschreibung und die Fotos machen mich skeptisch. Es wird von Originalzustand geschrieben, aber die Fotos zeigen so einige Basteleien. Wer weiß, ob die ganzen Originalteile zum Rückrüsten überhaupt noch vorhanden sind? Der Preis ist für das Auto - dem Inserat nach zu urteilen - deutlich zu hoch.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4


    Was sind das für Basteleien. :?:

  • #5

    Ich frage mich immer, wo die Leute die Preise her holen, für 20.000€ bekommt einen Senator B Irmscher, aber nicht für einen Kadett E...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Jeder darf hier auch seine Meinung äußern... ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Mit den gammligen Radläufen ist der Preis noch utopischer. Wenn jemand wirklich soviel für einen 16V GSi ausgibt, dann nur, weil es ein perfektes, unrestauriertes Auto ist. Da darf dann keine Sitzwange aufgescheuert sein, keine Neulackierung etc. Einfach perfekter Neuwagenzustand. Wer soviel Geld ausgibt, will wirklich eine Wertanlage, keine Baustelle (Jeder, der schon mal einen E-Kadett hatte, weiß, das angerostete Radläufe von innen her kommen und nicht von Außen und wie schnell es geht, dass die durch sind)

    Opel Kadett das Auto

  • #9

    Dem würde ich mich auch voll und ganz anschließen. Und die Radläufe sind mir auch aufgefallen. Für das Geld muß der schon einen Preis bei einem "Concours d'elegance" abräumen. Es geht ja auch nicht darum, jeden Preis eines Kadett zu diskutieren, ab dieser ist einfach utopisch.

  • #10

    Frank meint mit Sicherheit den Unterbauspoiler, die RAM Ansaugbrücke, die Anzeige auf dem Armaturenbrett und den Ölmessstab, vielleicht noch der Auspuff

    Laut Liste wird ein 16V im guten Zustand mit 13000 gelistet.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!