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Ist unterm Strich das selbe, der findet nur meine FIN nicht...
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Ist unterm Strich das selbe, der findet nur meine FIN nicht...
Alles anzeigenTröst dich, meine auch nicht...
Vielleicht muss sie auf russisch eingetragen werden ...
OK, war im Keller und hab einen Lenker geholt:
Unterseite:
Das wichtigste, Stanznummer, hier die 80:
Also, kein Verstärkungsblech zu sehen, gibt es Serie nicht!
Stanznummer, wenn sie zwei- oder dreistellig ist, Original.
Fehlt die Nummer, Zubehör!
Das gilt für 99% der Karosserieteile bei Opel, besagt nur die Walzstraße.
Beim Kadett-Kotflügel, Stanznummer Innenkante, wo die Löcher für die Befestigungsschrauben unter der Motorhaube sind.
So erkennt ihr Original-Teile.
Ergänzend zum Foto des Lenkers, um den es sich hier dreht von Slalom16V:
Eindeutig zu erkennen, das es sich hier um keine maschinelle Schweißnaht handelt, sondern um eine Handschweißung:
Wurde so bei Opel nicht durchgeführt, das haben Schweißautomaten erledigt.
Für mich möchte hier jemand gutes Geld verdienen, daher Frage, was soll so ein Lenker kosten?
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