Kadett gsi ölmessstab elektronisch

  • #1

    Ich hab hier noch einen neuwertigen originalen opel ölmessstab für den kadett gsi abzugeben .


    Preislich dachte ich an 60 €

  • #2

    Ich glaube da gibt es verschiedene, kannst Du mal detaillierte Bilder einstellen und die Laenge messen? Wenn der bei mir passt dann nehme ich ihn.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #3

    ok ja ich kann nachher messen ,

    Hast eine Email Adresse dann schick ich die Bilder darüber

  • #5

    Wie funktioniert das mit dem hochladen hier ?

  • #7

    20220608-202221.jpg


    20220608-202228.jpg


    20220607-080500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von SirWill () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Corsaschrauber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Jepp, vollkommen korrekt, anbei die unterschiedlichen Ölmessstäbe.

    Hier mal die Daten und die Länge zum Ölmessstab mit der Teilenummer Opel 658102 / GM 90185185


    40232-20200607-182404-jpg

    39374-sensor-jpg

  • #9

    Bin im Urlaub, erst wieder am Wochenende zuhause zum "gegenmessen", aber wie gesagt wenn der bei mir passt nehme ich ihn auf jeden Fall.


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!