Gasannahme im hinteren Drittel der Gaspedalstellung

  • #111

    Juhuuu ich hab ein neues Auto ;) sauber bis 160 durch beschleunigt. So muss sich das anfühlen. Ich denke Verteilerkappe und Läufer waren das Problem. Dadurch hat sich auch noch ein anderes Problem gelöst. Ich hatte im Radio immer ein klackern bei jedem Sender. Das war vermutlich der Zündfunke... neue Lambda ist auch verbaut, jetzt bin ich auf den Verbrauch gespannt.


    Danke für eure Unterstützung!


    VG

    Einmal editiert, zuletzt von kalle2012 ()

  • #113

    Danke, die kurze Fahrt hat echt Laune gemacht. Bin dann sogar freiwillig einkaufen gefahren 🤣🤣🤣

  • #114

    Wenn die Parkplätze leer und verschneit sind, kann ich verstehen warum man bei dem Wetter freiwillig Kadett fährt ^^

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!