5 Türer 16v GT

  • #15

    Hast du eine Dichtung zwischen Heckklappe und Karosse verbaut?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Dankeschön, ist immer nur noch mit Photoshop gemacht, aber das steht in die Planung..

    Absolut! Und auch bei die Türe, so weit es möglich war. Die Vorteile brauch ich glaub ich nicht zu erklären....

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #18

    Hier eine einfache Bezeichnung von die Dichtungen. Alle sind EPDM Dichtungen, und ich habe die Klebstoff selbst ersetzt (bei Bedarf) mit eine UV-beständige doppelseitige 3M Klebeband. Meine ist eine Fünftürer, also Mann soll einigermaßen kreativ sein mit andere Karosserievarianten. Die vertikale streben an das Hintertür sind am Tür verklebt, und die an die Oberseite an die Karosserie.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #19

    Oh und an die Oberseite der Heckklappe ist die Unterseite der "D" form weggeschnitten, also ist effektiv eine "L" so dass es nicht abgezogen wird durch die Bewegung der Heckklappe.


    Die "P" Dichtung und da unter die kleinere "D" am B-Säule sind an die Vorderseite der Hintertür verklebt, und beim "P" die originale Klebstoff entfernt und an die andere Seite drauf gemacht. So steckt die "P" richtig mit die dickere Seite im Spalt...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!