Kadett E 1984 1300er

Mein Kadett hatte auch keinen rechten Außenspiegel, habe den nur aus Sicherheit nachgerüstet...mir gefällt das ohne den rechten Außenspiegel auch besser, aber durch die breite C-Säule kann das schonmal beim Spurwechsel kriminell werden.

Frontbau wäre dann soweit fertig, von innen hab ich paar kleine stellen übersehen bzw. Zu wenig Lack aufgetragen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden für eine Garagenlackierung. Muss ich nacharbeiten.Hab das nur beilackiert bis zu den jeweiligen Dom. An den Rahmen nur etwas auslaufen lassen um harte kanten zu vermeiden.

Wollte heute eigentlich die Kotflügel vom rost befreien und die Tage zum Lackierer bringen. Könnte grade im Dreieck <X . Hab in etwa 6 oder 7 Sätze aus Schlachtungen liegen und eigentlich kein halbwegs brauchbares Pärchen. Hab auch Rostige aufgehoben von dem her wundert mich das bei dem ein oder anderen satz nicht. Aber die "guten" sind schlechter als erwartet. Das wird jetzt eine wilde brutzlerei um was gutes zusammen zu bekommen. Bei denen die unten zum schweller halbwegs brauchbar sind, sind oben unter dem Blinker durch oder anderweitig beschädigt oder cabrio oder Clean oder schon geschweißt.Wird jetzt dann alles in den Container wandern. So das ich tatsächlich aus Vier Stück, zwei gute zaubern muss....... Das war so leider nicht geplant und ärgert mich, aber gut das ist nun mal so jetzt muss ich das beste daraus machen. Die "guten" waren unter dem Steinschlagschutz alle durch. :| :| :|

Versuch mal über deinen örtlichen Teilehändler welche von Klokkerholm zu bekommen. Die haben bei einem Bekannten von mir sehr gut gepasst und waren auch gar nicht teuer.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Danke Frank für die info, das ist gut zu wissen. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen und vielleicht einen satz auf Lager legen. Für den hier hab ich einen gebrauchten Satz gekauft den ich vor 2 Jahren mal verkauft habe, sogar günstiger ^^ ^^ . Die Kotflügel waren in einem sehr guten Zustand, von außen waren paar kleine Roststellen die man gut behandeln kann, innen und vorallem Unten sind die Top. Hab mich in dem zuge so geärgert als ich feststellte das ich keine brauchbaren mehr habe, diese damals verkauft zu haben!

Und bei Kleinanzeigen zufällig wieder gefunden. Diese wurden innen schon mal behandelt mit sowas wie Steinschlagschutz oder ähnlichen zeugs.

Der schlachter war damals von einem Lackierer was dies auch erklärt. Was schade ist das da ein Antennenloch vorhanden ist. Hätte tatsächlich gern einen ohne, aber da wieder zuschweißen, ich weiß nicht.......

Im kadett ist aktuell ein Radio mit Scheibenantenne! Auch nicht schön. Ich weiß noch nicht wie ich das handhabe.

Radio soll drin bleiben, wie würdet ihr das handhaben?

Am schweißen selbst solls nicht scheitern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!