Alles anzeigenUnsinn.
Ich wollte es nicht schreiben, sonst bekomme ich wieder eine Beschwerde, schön das andere es genauso sehen.
Alles anzeigenUnsinn.
Ich wollte es nicht schreiben, sonst bekomme ich wieder eine Beschwerde, schön das andere es genauso sehen.
Alles anzeigensobald die Sonde abgeklemmt ist läuft die Motorsteuerung im Notlaufprogramm
Was wird alles bei einer Motor-Grundeinstellung abgeklemmt? Na? Wer weis es noch?
Ich geben mal einen Tipp: Sagt euch der X-Stecker noch was?
Alles anzeigenWas wird alles bei einer Motor-Grundeinstellung abgeklemmt? Na? Wer weis es noch?
Ich geben mal einen Tipp: Sagt euch der X-Stecker noch was?
Was soll das nun bringen, dann läuft der Motor in "Der Grundeinstellung" zieht falsche Luft und hat zusätzlich die MKL an, TOLL...
Der Themenstarter hat alles richtig gemacht, hat den KLR lokalisiert durchs abklemmen und somit hat er den Fehler mit der Falschluft gefunden, da ist die "Grundeinstellung" mehr als Peng.
Wieso "Peng"? Nach der statischen Motoreinstellung kommt die Dynamische, dann erst der KLR. Das Lustige ist doch, dass sich mit der Motoreinstellung die Grundeinstellung verschieben kann. Sonst passiert genau das, was in dem Video gezeigt wird: Irgendwo regeln sich zwei dynamische Systeme gegenseitig aus und das führt zu ungewollten "musikalischen Genüssen"; und kann bisweilen ganz witzig sein. Bevor ich also irgend etwas "finde", was aufgrund des Alters meist mehr wie ein Problem ist, gehe ich den einzig richtigen Weg: Sicher stellen, das die Regelungen harmonisch miteinander laufen und nicht gegeneinander.
Alles anzeigenWieso "Peng"? Nach der statischen Motoreinstellung kommt die Dynamische, dann erst der KLR. Das Lustige ist doch, dass sich mit der Motoreinstellung die Grundeinstellung verschieben kann. Sonst passiert genau das, was in dem Video gezeigt wird: Irgendwo regeln sich zwei dynamische Systeme gegenseitig aus und das führt zu ungewollten "musikalischen Genüssen"; und kann bisweilen ganz witzig sein. Bevor ich also irgend etwas "finde", was aufgrund des Alters meist mehr wie ein Problem ist, gehe ich den einzig richtigen Weg: Sicher stellen, das die Regelungen harmonisch miteinander laufen und nicht gegeneinander.
Will hoffen das du kein Maurer bist, du fängst mit den Dachpfannen an...
Alles anzeigenWill hoffen das du kein Maurer bist, du fängst mit den Dachpfannen an...
Schlimmer! Landmesser. Das schlüssige Maß der Pfannen bedingt den Gebäude- Grundriss.
Alles anzeigenGibt auf youtube ein Video das mein Problem ziemlich genau darstellt.
(Hoffe das Verlinken ist in ordnung)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genauso schaute es bei mir in Grundeinstellung aus (egal ob kalt oder warm), bevor ich die Zündung nun auf früher stellte.
Hatte das Ventil bei Grundeinstellung abgeklemmt - der dünne Schlauch an dem Teil - brachte nichts - oder muss man noch mehr abklemmen ??
wie läuft der Motor, wenn Du beim Diagnosestecker die Kontakte A und B verbindest. (Notlauf, Grundeinstellung)
Läuft er dann besser oder schlechter?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.