Interessante Fahrzeug Angebote

Einer von scheinbar nur 4 bei Schneider umgebauten Breitbauten wird gerade angeboten.

Vielleicht auch schon länger, keine Ahnung, aber heute ist er frisch drin.

Kadett E GSi Schneider Breitbau

So generell und mit diesen Testarossa Seitenwänden finde ich den ganz interessant und stimmig für das was es ist.

Wenn ich den allerdings kaufen und meiner Frau präsentieren würde, dann müsste ich wohl zukünftig auch drin wohnen. :/

Ich glaub mit dem wird man richtig arm, wenn man den wieder auf die Straße bringen möchte.

Kriegt man die Reifen eigentlich noch neu? Hab mich damit noch nie beschäftigt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Reifen in 345/35R15 bekommt man tatsächlich noch von Pirelli so wie ich das sehe. Knapp 2.000€ muss man da rechnen für die Hinterachse.

Vorne hat er 285er, das wird nicht viel billiger sein.

Aber schön, dass es was gibt. Da muss man dann einmal durch.

Die Preisliste von damals ist heftig. Der Umbau mit Lackierung und TÜV kam auf etwa 23.600DM. Soviel hat 1987 ein Kadett GSi gekostet.

Anscheinend wurde damals im November 2024 kein Käufer gebunden.

Hier geht es zum Angebot von damals.

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!