Suche Motor C16NZ

Hey Leute!

Ich überlege bei meinem Kadett den C13N rauszuschmeißen und gegen einen C16NZ zu tauschen.

Suche also einen Motor mit Multec und Kabelbaum, Getriebe brauche ich nicht, da ich bereits ein F13 verbaut habe.

Raum Ruhrgebiet/NRW wäre super, zwecks Abholung.

Hallo schaust du auf Kleinanzeigen Anzeigen ID 3147561693 Grüsse Thomas :thumbup:Ist halt bischen zu fahren aber seriöser Schrotthändler .

Die wachsen nicht mehr auf Bäume, da wirst schon etwas in die Tasche greifen müssen, wenn du keinen Schrott haben willst, vielleicht stehst dir auch mit einem kompletten Auto besser, da kannst den Motor testen und hast alles was du brauchst.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ja, da wirst du Recht haben.

Aber von Bochum ins südliche Bayern ist mir dann zu teuer und zu aufwändig.

Ein ganzes Auto zu bekommen ist sooo schwierig geworden.

Hatte mir letztens einen Kadett in der Nähe angeschaut, aber der war dermaßen tot, alles versaut und der mit lief nicht. Der sollte 800€ kosten... 🙄

Der lässt bestimmt noch mit sich handeln und das Getriebe kannst ja wieder veräußern.Ich fahre morgen auch 700 km wegen kompletten Zylinder Head für 50

Oder den Postkadett verkaufen und von dem Geld einen guten Kadett mit 1.6er kaufen

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4

Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

'91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!