Gab es das original?
-
-
-
#12 Danke für Dein Kommentar, dass ist mir selbst bewusst. Nur leider wird in der heutigen Geiz ist geil Gesellschaft, viel zu viel über Preise diskutiert und gejammert.
Ich bin jemand der faire Preise gerne zahlt, sofern die Qualität stimmt, bestelle auch im Ausland, selbst wenn Zoll und Versandkosten oft höher sind als der eigentliche Warenwert und freue mich wenn ein gesuchtes Teil endlich gefunden wurde.
Viel lieber tausche ich aber Teile, so sind beide Seiten glücklich.
Aber minderwertige Ware zu verkaufen und dann nicht mal auf Rückmeldungen des Käufers zu reagieren, so wie es zuvor beschrieben wurde, dass geht gar nicht.
-
-
Corsadi - Mitglieder - Kadett-Forum.dekadett-forum.deHallo
Corsadi hatte mir damals die gedruckten Einsätze verkauft er hatte sie vorher bei großen Temperaturen getestet.
Er hatte sie mir für 26 Euro verkauft, das war vor vier Jahren gewesen und die Einsätze haben sich bis heute nicht verformt.
Gruß
red-d
-
#14 Alles anzeigenDer ursprüngliche Verkäufer wird es vermutlich nur in PLA gedruckt haben, das ist keines Wegs wärme-form-beständig.
Für im Fahrzeug sollte es mindestens PETG sein, wobei die Teile direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind, da würde ich sogar eher ASA empfehlen.
Hinter der Scheibe wird es im Sommer auch sehr heiß und die UV Strahlung ist auch nicht zu vernachlässigen (zumindest wenn die Teile unlackiert bleiben sollen).
Wer keine Kompromisse eingehen will nimmt PA6, vielleicht sogar Glass- oder Karbonfaser-verstärkt, aber ich denke das wäre dann etwas übertrieben.
100€ empfinde ich als sehr sehr teuer.
Was für Filament soll dass denn sein dann?
Ich habe mir die 3D Druck Dateien auch schon heruntergeladen und wollte mir die mal Drucken falls meine originalen Teile kaputt gehen sollten.
Grüße
Martin
Hallo Namensvetter
wo finde ich die Dateien?
VG, Martin
-
-
Dashboard vent inserts Opel Kadett D/Vauxhall Astra Mk1 by adi_nrgAir duct inserts for Opel Kadett D/Vauxhall Astra mk1 dashboard.www.thingiverse.com -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!