Ich kann grade nicht folgen ... ?!??
Wozu braucht es jetzt neue Ringe - bzw. was hat es mit den Ringen auf sich?
Ich dachte der Motor ist neu aufgebaut?
Habe grade ne lange Leitung ..
Falls die Ringe tatsächlich Mist sein sollten (was zwar durchaus möglich ist, ich persönlich jedoch eher nicht daran glaube - ich vermute eher einen Montagefehler bei den Ringen, sofern die Ringe überhaupt die Ursache für's Ölverbrennen sein sollten..), was nützt es dann wieder neue Ringe zu beziehen die ebenfalls Mist sind ..
Mein Vorschlag wie du weiter vorgehen solltest bevor du anfängst großartig neue Teile zu beschaffen:
- Lass die Maschine mal länger laufen oder besser fahre ein paar Km damit
- Wenn keine Besserung erstmal die VSA wechseln, was ja auch noch in vertretbarem Kostenrahmen ist
- Wenn auch keine Besserung wird es vermutlich teuer und Zeitaufwendig ..
Aber auch hier: Erst zerlegen, gründlich checken was los ist und dann erst Teile bestellen
Und auch wenn ich mich wiederhole: Die 10-50er Vollsynth-Soße muss da raus. Sonst wird sich der Motor nie einlaufen weil die Schmierfähigkeit von dem Öl viel zu hoch ist. Das könnte(!) möglicherweise auch ein Grund für dein Ölverbrennen sein.