Motorfragen Kadett E
-
-
-
C16n Tuning 8
- Schwabe081
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Drehzahlbegrenzer C14NZ 8
- p1ccoLo
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Umbau von 1,4l auf 2,0l ein kabel übrig ? 8
- Simson Freaks Jena
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,8k
8
-
-
-
-
C20XE läuft schlecht 8
- TWIST
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,2k
8
-
-
-
-
Zahnriemen spannen über WaPu 8
- ulumangulu
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,6k
8
-
-
-
-
Gas bleibt stehen 8
- Büsche
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,9k
8
-
-
-
-
c20ne leistungsloch 8
- naerja
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,8k
8
-
-
-
-
2,0 Seh 8
- Kadett-e.Gsi
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,4k
8
-
-
-
-
c20ne mit c20seh kopf und nockenwelle und ansaugtrackt 8
- obelix
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,3k
8
-
-
-
-
Doppelte Ventilfedern- welche unteren Teller C20XE 8
- Onkel Kadett
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,2k
8
-
-
-
-
Hochdruckschlauch def. 8
- torte
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,8k
8
-
-
-
-
DRINGEND: C14NZ zu hohe Einspritzmenge / säuft ab 8
- Blacklistdriver
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Irmscher Ansaugbrücke 8
- B3BoB
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,9k
8
-
-
-
-
Was beim Motoreinlagern beachten? 8
- Pink Panther
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,9k
8
-
-
-
-
C20NE bockt rum ... 8
- DMDE
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Leerlaufregler 8
- kadettfahrer
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,1k
8
-
-
-
-
c20xe: aufgebohrt auf 87mm 8
- micha_1
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,9k
8
-
-
-
-
AU/ Problem mit dem Leelauf 8
- Opelkadettfan
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Motorumbau von 1,3 auf 2,0 8
- Silece
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-