Motorfragen Kadett E

    1. Motor Springt nicht mehr an. 3

      • wavemaster29
      • wavemaster29
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Kadett-E Schrauber

    1. mysteriöses teil gefunden... 11

      • Loki
      • Loki
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,6k
      11
    3. Loki

    1. 20SEH Nockenwelle/Erkennungsmerkmale 4

      • OpelKadettPacer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. OpelKadettPacer

    1. Hubraumvergrößerung und drehzahlfestigung beim c20xe 3

      • kadettdlexmaul
      • kadettdlexmaul
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. kadettdlexmaul

    1. hauptbremszylinder 4

      • gsibunny
      • gsibunny
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      616
      4
    3. gsibunny

    1. Beim start bleibt die Motorkontrolleichte an 15

      • Kadett Fahrer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,5k
      15
    3. KaDeTt GsI

    1. Kadett 1,6i e cc umbau auf Motor Opel Omega B 2,0 16V !! X20XE 16

      • dohc
      • dohc
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,8k
      16
    3. bene

    1. c14nc auf c20xe 7

      • HappyHC
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. HappyHC

    1. c20xe kolben 2

      • gsibunny
      • gsibunny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. gsibunny

    1. 2liter drehzahl 24

      • kaikadcabrio
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6,2k
      24
    3. klubby

    1. C20XE mit Euro2 - Geht das ? 36

      • ballu
      • ballu
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      6,8k
      36
    3. Ascona133

    1. C16NZ Zündung einstellen bei Flachriemenscheibe 8

      • 123 miami
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,9k
      8
    3. 123 miami

    1. Abdeckblech vom Getriebe

      • Frank
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      688
    1. ZKD wechseln bei c16nz 1

      • Loki
      • Loki
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      906
      1
    3. vitaminE

    1. C20XE Fehlercode 81 Einspritzventil 1 Spannung zu niedrig 2

      • RackMan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. KaDeTt GsI

    1. standgas einstellen 7

      • Tuner53
      • Tuner53
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Martininii

    1. Unterschiede von Nockenwellen 17

      • Martininii
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3k
      17
    3. Martininii

    1. c20ne Umbau? 8

      • Nordfriese
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,8k
      8
    3. BennibzwTim

    1. C20XE Saugrohr, Einlasskrümmer ? 17

      • gambla
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,2k
      17
    3. gambla

    1. Ansaugbrücke c20ne 7

      • webbiene1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. KadettESau

Darstellung