Motorfragen Kadett E

    1. wiedermal ne Getriebefrage 10

      • Xmaster
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. Xmaster

    1. Steuergerät 13

      • kuki
      • kuki
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,4k
      13
    3. kriz

    1. Wasserpumpe Tausch 25

      • ralphonso
      • ralphonso
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      7,6k
      25
    3. kriz

    1. antriebswellen 3

      • Kadäädder
      • Kadäädder
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Kadäädder

    1. Bringrn gruppe a komplettanlagen mehr leistung???? 3

      • kadettvogel
      • kadettvogel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      795
      3
    3. Die CoBrA

    1. Duplex Anlage ab Kat 8

      • ripper191
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,8k
      8
    3. StreetHiaza

    1. Drosselklappe c20xe bearbeiten 3

      • Excalibur
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Excalibur

    1. AU "Lambda Leerlauf Hoch" 9

      • gambla
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,2k
      9
    3. gambla

    1. Temperaturanzeige 2

      • Hardstyler
      • Hardstyler
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      657
      2
    3. Hardstyler

    1. Motorfrage 9

      • Hardstyler
      • Hardstyler
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,6k
      9
    3. Hardstyler

    1. 13NB zu 13S 5

      • LotL
      • LotL
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. LotL

    1. Stehbolzen! Hilfe!!!!!! 17

      • Angel_and_Josie
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4k
      17
    3. kriz

    1. C20ne Anzugsdrehmoment Schrauben Kurbelwellenlager 8

      • Pegg
      • Pegg
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,7k
      8
    3. Kadettgsi

    1. Servoöl nachfüllen 2

      • Hellfire
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Hellfire

    1. z20let kopfdichtung im xe?

      • poldi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      812
    1. Problem ....liegts vllt am Krümmer? 5

      • Angel_and_Josie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. Angel_and_Josie

    1. Öl im Luftfilter Kasten 21

      • Hardstyler
      • Hardstyler
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,6k
      21
    3. Evil Kadett Replica

    1. Getriebe Kadett GT / Frisco 4

      • Frisco-2.0
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Frisco-2.0

    1. 10W60 Zu Dick 3

      • STREET_H0PPA
      • STREET_H0PPA
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. 8v heizer

    1. F14 am c20ne? 8

      • Berlina81
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. schnud86

Darstellung