Motorfragen Kadett E
-
-
-
Anlasserproblem beim C16NZ 5
- jguembel
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,7k
5
-
-
-
-
calibra turbo kat an c20ne 11
- Loki
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,7k
11
-
-
-
-
Zylinderkopfschraube 8
- kloppy
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,7k
8
-
-
-
-
C20NE Motor nagelt nach Zusammenbau 11
- Schwedenkopf
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,7k
11
-
-
-
-
MK Racing ESD 12
- bizarre323
- bizarre323
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,7k
12
-
-
-
-
Zahnriemen 18
- LotL
- LotL
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 2,7k
18
-
-
-
-
Benzinpumpenrelais 7
- adie87
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,7k
7
-
-
-
-
Kurbelwellen Simmering 17
- Lemsi
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 2,7k
17
-
-
-
-
c20xe Ölrücklauf 9
- kadettfahrer
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,8k
9
-
-
-
-
Motorbezeichnung würdemich interessieren 10
- thomy51
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,8k
10
-
-
-
-
Inbus-Schraube lösen 13
- kloppy
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,8k
13
-
-
-
-
Schadstoffklasse C13N bedingt schadstoffarm!? 😳 5
- Frisco-2.0
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-
-
Einbaulage Motor c20xe im Kadett 6
- Slalom 16V
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,8k
6
-
-
-
-
Hab ich Servo ?? 10
- tahomi
- tahomi
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,8k
10
-
-
-
-
Ölfüllmenge F16 Getriebe 8
- Rekord-E-Schmiede
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,8k
8
-
-
-
-
getriebe mit schongang? 10
- G-SezZ
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,8k
10
-
-
-
-
Kuehlkreislauf zu viel Druck ? 11
- gambla
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,8k
11
-
-
-
-
Typenklasse beim Umbau von 1.6 auf 2.0 6
- rs-opelschmiede
- rs-opelschmiede
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,8k
6
-
-
-
-
Powerrohr und Green Twister 12
- Shootersau
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,8k
12
-
-
-
-
Is dat Original ? 10
- keo
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,8k
10
-