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#35 der Kupplungsbautenzug reißt öfters mal unf geht immer schwehrer als es eigentlich gehen könnte
die schlösser sind nicht gerade robust...
...die sitze scheuern ständig duch.. ich steige schon wie nen opa ein damit der sitz nix abbekommt... so mit festhalten an der A-Säule
das das zündschloss keine zündung auf das Radio gibt so lange wie der schlüssel din ist (wie beim asta)
das man den Sturz an der Va nicht einstellen kann
die Handbremswirkung beim Caravan
die Anhängelast für Anhänger...warum darf ein Asta F CC mit C14NZ 1200Kg ziehen und mein Caravan C20NE ABS nur ne Tonne
die Position des Motormassebandes
die Haltbarkeit der Zündkabel (nur 8V)
die Haltbarkeit der Abgasanlagen
die Rissanfälligkeit der 700er XE Köpfe
das die spurstangenköpfe festgammeln
....usw...
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#37 yep, die befestigung der fensterkurbeln.......
das die bezeichnung "kadett" mit dem astra abgeschafft wurde....was fürn quatsch.
die bescheidene versorgung mit "guten" zubehör und erstazteilen. man betrachte sich nur mal den älteren vw sektor. was da zur zeit teilweise als repros zu bekommen ist.... hammer.
die extrem schmale sonderzubehörliste in der damaligen zeit.... würde die sache heute noch viel interessanter machen
offtopic: aber was positives: das baukastenprinzip!!!
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