Was stört euch am Kadett?

Also das mit den Lüftungsdüsen find ich mal voll praktisch. Da kommt im Sommer noch am ehesten kühle Luft raus, zudem kann man so warme Füße, warme Scheiben aber n kaltes Gesicht haben.

Was ich noch nirgends gelesen hab: der zu kurze Ablaufschlauch im Schweller beim E mit Schiebedach.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

die spritrücklaufleitung sitzt viel zu nah an der bremsleitung (hinten vorm linken hinterrad) hab´s schon oft angescheueert gesehen und dann korrodiert die bremsleitung -> gibt kein tüv...

...kuschelkurs is aus...

der Kupplungsbautenzug reißt öfters mal unf geht immer schwehrer als es eigentlich gehen könnte

die schlösser sind nicht gerade robust...

...die sitze scheuern ständig duch.. ich steige schon wie nen opa ein damit der sitz nix abbekommt... so mit festhalten an der A-Säule

das das zündschloss keine zündung auf das Radio gibt so lange wie der schlüssel din ist (wie beim asta)

das man den Sturz an der Va nicht einstellen kann

die Handbremswirkung beim Caravan

die Anhängelast für Anhänger...warum darf ein Asta F CC mit C14NZ 1200Kg ziehen und mein Caravan C20NE ABS nur ne Tonne

die Position des Motormassebandes

die Haltbarkeit der Zündkabel (nur 8V)

die Haltbarkeit der Abgasanlagen

die Rissanfälligkeit der 700er XE Köpfe

das die spurstangenköpfe festgammeln

....usw...

yep, die befestigung der fensterkurbeln.......

das die bezeichnung "kadett" mit dem astra abgeschafft wurde....was fürn quatsch.

die bescheidene versorgung mit "guten" zubehör und erstazteilen. man betrachte sich nur mal den älteren vw sektor. was da zur zeit teilweise als repros zu bekommen ist.... hammer.

die extrem schmale sonderzubehörliste in der damaligen zeit.... würde die sache heute noch viel interessanter machen

offtopic: aber was positives: das baukastenprinzip!!!

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

So schlecht ist das doch garnicht, sehr gut zu demontieren und schöne unsichtbare Befestigung.

Stimmt :D

Hab ich bei dem 16V Analogcockpit auch.

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelmanni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!