Kadett GT und Kadett Beauty

  • #12

    Hallo und Helau Benjamin,
    dieses ist ein normaler Endtopf, kein Sportauspuff und ist ein Ersatzteil mit der Nr. 90399052. Nur der GT und später auch der Frisco wurden ab Werk mit diesem Auspuff geliefert. Anfangs gab es diesen Endtopf mit schwarzem Endstück, heute gibt es noch die ovale und verchromte Version von 85 x 60 mm.
    Viele Grüße aus Saerbeck :brumm:

  • #15

    Geile Scheisse!!! 8o 8o 8o

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Hallo Blitz2877


    ich wusste gar nicht, das man bei eBay Schatzkisten ersteigern kann, und dann noch einen Zwillingsbruder, der glänzt ja wie frisch lackiert.
    Dein Beauty gefällt mit sehr gut, so wie Du ihn umgebaut hast, ganz besonders die Instrumentenanzeige.
    Viele Grüße und immer ein glänzendes Auto wünscht Joachim :brumm:

  • #17

    Gruß aus Gütersloh... und ein herzliches wilkommen...


    Echter wahnsinn was du für Kadetten hast... einfach nur ein traumhafter zustand... GRATULATION... und immer schön drauf aufpassen...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #20

    Hallo Nachbar,


    habe mir gerade Dein Winter.....-Taxi angeschaut. Prima Kiste und eine tolle Idee.
    Sende mir bitte Deine Rufnummer. Wenn ich mal ein Taxi brauche, melde ich mich.
    Ist ja nicht weit.


    Bis bald Joachim aus Saerbeck :applaus:

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!