Endgeschwindigkeit

also mein frisco C18nz geht laut digittacho 210

3türer 7,5x16

hab bis auf den 2l 8v noch keinen schöneren motor gefunden

Endgeschwindigkeit ist doch im Grunde egal. Wichtig ist, dass man an der Ampel gut weg kommt und beim verschätzen eines Überholvorgangs noch Reserven im Motor hat.

1.Voll ausgefahren schlucken die Kadetten viel zu viel Sprit, was hier öfters bestätigt wurde. Und bei 1,44€ der Liter überleg ich zwei mal.

2.Wenn man nicht gerade hammerkrank ist, kommt man sowieso nur selten dazu, auf normalen Bundesstraßen sein Auto voll auszufahren.

Ich fahre auch nicht stur 100 auf Bundesstraßen. Aber 160-200-... genauso wenig. Das ist nämlich strafbar :rolleyes:

Ansonsten streitet euch ruhig weiter :tongue:

MfG Mitchell

meiner kratzt an der 170kmh grenze!! mit neuem motoröl....(das alte war über 18monate drin....)
    hab 185/60 r14 reifen
    und 3 gang automatik:stance:

verbrauch ist immer 10l ....egal ob autobahn oder city!!!!!!

lasse ihn immer recht früh schalten bei ca ~2200 umdrehungen im ersten gang( sind so grob 20kmh..)
    und dann brauch ich kaum die drehzahlen zu erhöhen, schwimmt so gut mit im verkehr

im dritten gang bei 2000 umdrehungen fährt meiner gut 63km/h

nur der verbrauch :S
    wenn ich wenigstens gas geben würde, aber halte mich ja schon gut zurück denk ich...

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Dann fahr mal nen vernünftigen c20xe und du wirst tränen in den augen haben vor glück!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

meiner(c16nz) rennt ca.175-185 nur mit mir als Fahrer und laut Diggi zum Gps vom Navi habe ich 5km/h unterschied ,das heißt dann bei 170 dann ca 165,im anzug ist er sehr schnell da der Frisco ein anderes Getriebe hat,verbrauch zwischen 6,5-9 liter je nach Fahrweise

Einmal editiert, zuletzt von Mike66 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!