Was hört ihr so?

Jumpstyle zu Jumpstyle
    Hardjump zu Hardstyle
    Und nicht nur scooter is auf den Zug gesprunen gab da zig andere Dj. So is man aber inner disco net alleine ^^ Kommt ursprüglich aus Belgien dan nach holland und durch grupppen wie Scooter nach Deutschland.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Ich seh schon, ich fühl mich jetzt auch musikalisch hier ziemlich wohl. Alles alte Rocker, oder was??

Airbourne =:|
    AC/DC
    Iron Maiden
    Nashvillle Pussy (hierzulande ziemlich unbekannt)
    The Hellacopters

und dann noch so ziemlich alles was so richtig drückt im Gesicht *headbang*

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Dazu fällt mir dann nur das ein ---> "Wenn mein Kind später Hip Hop hört...dann kommt es ins Heim!"

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Meine Favoriten :
    SKA, Punk, Psychobilly, Horrorpunk und Mischungen daraus. Lieblingsgruppen momentan : Rezurex, Nekromantix, Bloodsucking Zombies from outer Space, NOFX

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Derzeit, wie so oft, das in den Clubs angesagte.

u.A.
    Chris Liebing
    Durchblick
    Armin van Buuren
    David Guetta
    Tiesto und co.

Unter Umständen auch mal RnB, z.b. das neue von NeYo (closer) hat`s mir angetan.

Also mit ordentlich Beats. Irgendwas muss die Kompos in den Türen ja antreiben. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

aaaalso mein Musik geschmack ist jenseits von gut und böse aber Moppedman kann sicherlich was dazu sagen xD

Ich höre so von 70er über 80er allesmögliche was damals so angesagt war. Aus dieser zeit hör ich auch gerne rock. z.B AC/DC, KISS, Aerosmith und und und.

Und ausserdem bin ich (schlagt mich jetzt bitte nicht :D ) Modern Talking fan^^
    Sry aber ich liebe diese mucke xD

Ausserdem alles andere von Techno, House, Hardstyle....

Wenn ich voll bin dann ist auch der "Super schlager mix" von Udo Jürgens der absolute Burner :D

Also, hört was ihr wollt, aber bleibt weg von Hip-Hop^^

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!