Gebläse quietscht

  • #21

    Hallo,

    Ich habe das Wiederstandkabel gewechselt alles funktioniert super.


    Hat jemand je versucht ein "pollenfilter" da einzubauen?

    Ich meine zwischen gebläsemotor und quasi karrose. Hab gedacht eventuell einfach eine matte aus aktivkohle.

    Mekmt ihr wäre es machbar und ungefährlich?


    Gruß

    Mal eben Macher

  • #22


    Sehr hilfreich, vielen Dank!! 8) :thumbup: :)

  • #23

    Google mal, solche Nachrüstsätze für Pollenfilter gab es in den 90´er Jahren für Kadett D und E zu kaufen.

  • #26

    Bevor Sie sprechen, schauen Sie sich an, wie es platziert ist, und dies ist keine Lösung, es ist etwas, das einige Vectra Calibra haben, im oberen Teil haben Sie die Teilenummer, ich denke auch, dass Ihr Auto das einzige ist, in dem Wasser ist da, weil die Mine kein Wasser aus dem Heizgebläse läuft ... es war keine Lösung, nur ein Vorschlag, da der Partner nach einer Idee gefragt hat ... aber Sie machen weiter wie gewohnt ... es gibt Zeiten, in denen ich bezweifle, dass du einen Kadett hast, denn du hast keine Ahnung, wovon du redest, ich warte noch auf die Unterlagen zum Programmieren einer Motronic, Grüße.

  • #28

    Vinci

    Danke für die Demonstration der Bilder. Deutlich zu sehen, dass der Filter durch Wasser von Windschutzscheibe und Fahrtwind nass werden kann und wird. Einfach mal den Wasserschlauch auf die Windschutzzscheibe halten. Und nasse Filter sind Brutstätten für Erkrankungen und Allergien.

  • #30

    Sorry, aber ich glaube langsam auch, du hast wirklich wenig oder besser, gar keine Ahnung!


    Wenn du mal kurz deinen Kopf anstrengst, was fehlt?


    Richtig, der Windschutz, das kommt ja wohl noch drauf, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!