Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

  • #11

    Och, für den Raum Hannover biete ich mich an Fotos für andere zu machen...


    Gleiche Argumentation wie Manu: Ich hab was zu üben, ihr habt Fotos (entspricht so dem "Time for Print" Prinzip).


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #12

    Echt Klasse idee... Biete mich dann übrigens mal fürs shooten im Ruhrgebiet an... Denke ich bekomme auch ganz gute Bilder hin. (Ich hoffe ich hab auch selber wenigstens ein gutes von meinem Auto...) :D
    Einfach PN schreiben... :wink:

  • #14

    Die Idee mit dem Kalender find ich Klasse! Könnte man die eingesendeten Bilder nicht hier vorstellen und die Mitglieder bewerten lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()

  • #15


    Das würde nur Theater geben . Der Manu wird da schon eine gerechte Jury zusammen stellen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #16

    hm... nette Idee...
    Aber ich vermute, dass jeder am liebsten auch ein bild von seinem eigenen hätte.
    Und im Endeffekt werden dann sowieso nur wieder die Kadetten verewigt die man auf jedem Treffen sieht und schon garnicht mehr beachtet, weil man sie schon zig mal gesehen hat.


    Wäre aber dennoch eventuell eine gute Alternative zum Spenden für das Forum.

  • #18

    Find ich ne klasse idee, hätte auch interesse an nem kalender, wenn ich auch selber keine bilder einreichen kann / möchte (nicht showroom tauglich).

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #19

    Juten Tach, Alle Opellaner :D


    Ich stöber schon einige zeit bei euch auf dem Forum und ich muss sagen.....das hat mir schon oft weiter geholfen. =)


    ich weiß, dass es jetzt nicht passend ist mich -hier- vorzustellen aba des mir egal :]


    also, ich heiße Chris bin 22 umd komme aus herford. Ich bin ein leidenschaftlicher OPELFREAK, joa, ich denke, dass kann man schon sagen. Ja, ich selber Hab nen Kadett E GSI CC BJ 89 und noch eine "baustelle" namens Kadett C Coupe 1,6 (blinker oben) BJ 1977. ok, des muss reichen....


    Also diese Kalender idee ist eine gute ergänzung, zu den "pinup" kalendern :tongue: ich hasse es, wenn sich die frauen auf den autowagen reckeln :stance: und würde auch sonn kalender koofen :wink:


    cya
    Oelle

    :frankie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!