Endlich wieder ein GSI!

Guten Abend :)
    Danke für die Positiven comments...freut mich zu hören!
    Als ich mir die Bilder angesehen habe war ich auch erst verwundert und musste direkt nochmal nachsehen gehen.
    Aber das täuscht auf dem Bild wohl nur :)
    Seit Neuesten Knipse ich mit einer Canon Eos 450D...
    den richtigen Dreh habe ich allerdings immer noch nicht raus. Aber die die bisherigen Bilder sind schon ganz gut geworden wie ich finde.

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

... ;)
    freuen würde es mich hehe

mfg :)

*edit*
    Habe eben nochmal mit dem Vorbesitzer geschrieben und das Rätsel um die Heckklappe löst sich nun doch sehr rasch...
    Er hat an der Heckklappe angefangen den Wagen zu polieren, kam leider nicht viel weiter da ich ihn kurz darauf übernommen habe :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

Das muss ich euch erzählen .... :D
    Hatte Heute seit Jahren! die Erste Positive Polizeikontrolle!!!
    Wurde wieder mal, wie seit eh und je, von den 2 Netten Herren der Rennleitung in einem zivilen Kombi angehalten.
    Wahren die Gleichen Kollegen wie immer. Kannten mich also schon beim Namen hehe.
    Wie immer dann fix Papiere kontrolliert, Pupillen Test zwecks Kanabis und die Frage wann ich diesen zuletzt konsumiert habe. bla bla halt :D
    War Heute allerding ein Schnelldurchlauf...wahren in 2 min. durch mit der Geschichte. Dann allerdings haben wir bestimmt 10 min. über den Kadett gesabbelt :D
    Die Jungs wahren völlig begeistert von dem Wagen und dessen Zustand.
    Sie hatten Ende der 80er so einen als Videowagen gefahren und schwärmen Heute noch von dem Auto.
    Da haben Sie erstmal rum geprotzt über Vmax von über 220 Km/h etc.
    War also ein Recht Nettes Gespräch...wollten dann noch von mir wissen wo ich den ausgegraben habe, Km Stand, Ausstattung etc....
    Man man man ...Wunder gibt es immer wieder ;)
    Schönen Abend Wünsche ich euch weiterhin

p.s.
    Habe Heute einen Anruf vom Lederzentrum bekommen, dass Muster ist angekommen und die Mixtur bereits fertig an gemischt. Das Paket sollte Ende nächster Woche bei mir sein.

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

Warum hat deine Heckklappe eigentlich die bunten Striche und meine nicht?

Frechheit...

Ist wirklich ein toller Wagen. Und nichts ist besser als das Original :)
    Und was mir noch aufgefallen ist, dein Wagen sieht auf den meisten Bilder fast genauso aus wie meiner, nämlich schwarz. Deiner ist jedoch rot und meiner blau.
    Steht bei dir rot im Schein, oder wie bei mir schwarz?

Heute kam nun schonmal das Leder Pflege Set...sieht so schonmal ziemlich viel versprechend aus :)
    Werde mal zusehen das ich es dieses oder spätestens Nächstes Wochenende verarbeitet kriege. Werde dann nochmal ausführlicher berichten!

Das würde mich auch mal interessieren, wie das Zeug bei einem "Amateur" funktioniert.. o)
    Nimm mir das nicht übel, aber ich war mal in einer Leder-Aufbereitungs-Werkstatt
    und was die da mit dem Leder gemacht haben, war unglaublich! Ich habe die Sitze
    gesehen, vorher / nachher.. irre Ergebnis.

Angeblich benutzten sie auch das, was Du Dir bestellst hast.. ich will das bis heute
    nicht so richtig glauben.. o) Aber wenn Du das als Laie mit dem Zeug auch so hinkriegst,
    dann versuche ich es auch mal bei meinen Leder-Recaros.. klar.. o)

Also, gutes Gelingen!.. o)
    Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!