Die gelbe Gefahr!!!

So viel Pech an einem Tag. Hoffentlich hat es am Kadett nicht wesentlich was verzogen, dann wäre ja alles gut zu reparieren und somit auch Glück im Unglück. Auch, dass es dir das Auto dann nicht komplett abgefackelt hat.

Ich hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung mit den Händen. Gute Besserung!

Der Vogel ist dann noch der Mittelfinger von diesem Tag. Nur um nochmal klar zu stellen, dass er besch***** war, falls du es bis dahin nicht selbst bemerkt hättest. 🙈

Danke für eure Anteilnahme!

Naja, der Unfall war Pech, das Feuer meine Dummheit. In Zukunft mache ich sowas nicht mehr, wenn ich emotional angekratzt bin. Meine Dummheit hätte böse ausgehen können.

Aber Hauptsache die Nachbarn haben alle zugesehen und auch über die Hecke alles mit gefilmt.

Egal...aktuell ist der Wurm drin.

Hallo es heist nicht umsonst ein Ünglück kommt selten allein.Ging ja noch einigermassen glimpflich aus.Hoffe du hast noch eine Front.Aber man sieht der "alte"Opel ist stabil.Hat es gut weggesteckt Mach das mal bei einem neuen vergleichpaarem Kfz .Totalschaden. Grüsse Thomas :thumbup: :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!