Die gelbe Gefahr!!!

So viel Pech an einem Tag. Hoffentlich hat es am Kadett nicht wesentlich was verzogen, dann wäre ja alles gut zu reparieren und somit auch Glück im Unglück. Auch, dass es dir das Auto dann nicht komplett abgefackelt hat.

Ich hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung mit den Händen. Gute Besserung!

Der Vogel ist dann noch der Mittelfinger von diesem Tag. Nur um nochmal klar zu stellen, dass er besch***** war, falls du es bis dahin nicht selbst bemerkt hättest. 🙈

Danke für eure Anteilnahme!

Naja, der Unfall war Pech, das Feuer meine Dummheit. In Zukunft mache ich sowas nicht mehr, wenn ich emotional angekratzt bin. Meine Dummheit hätte böse ausgehen können.

Aber Hauptsache die Nachbarn haben alle zugesehen und auch über die Hecke alles mit gefilmt.

Egal...aktuell ist der Wurm drin.

Hallo es heist nicht umsonst ein Ünglück kommt selten allein.Ging ja noch einigermassen glimpflich aus.Hoffe du hast noch eine Front.Aber man sieht der "alte"Opel ist stabil.Hat es gut weggesteckt Mach das mal bei einem neuen vergleichpaarem Kfz .Totalschaden. Grüsse Thomas :thumbup: :thumbup:

Jamesrdsh: War leider schon schneller und habe in der Nähe eine Stoßstange gekauft. Aber danke für deine Unterstützung!

Thomas.F.: Ja, gestern war ein ganz besonderer Tag. Unglück und eigene Doofheit im Einklang Hand und Hand. 🤣

Wie erwähnt, Stoßstange ist schon da. Blinker ist bestellt. Kotflügel ist in Ordnung, lediglich an der Spitze unten ist ein bisschen Lack ab...das tupfe ich nach.

Nebst dem habe ich einen Luftfilterkasten bestellt und der Kadett wird dann in der kommenden Woche fahrbereit gemacht und dann geht's ab zum Gutachter und TÜV.

Das ist dann so einer der Tage, die man am liebsten aus dem Gedächtnis streichen würde, sich aber für ewig verfestigen werden =O

Schön das du schon die Teile gefunden hast die du brauchst.

Das Foto von dem Schaden tat mir in der Seele Weh - so etwas wünsche ich niemandem !!

Mein Mitgefühl für dich und deinen Kadett ist dir sicher <3

Und solange es reparabel ist, wirst du es auch hinbekommen "Die gelbe Gefahr" wieder so auf die Straße zu bekommen wie es vorher einmal war :thumbup: :thumbup:

Du machst das schon ;) :thumbup:

Astra H Caravan 1.6 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!