C20ne läuft schlecht
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#63 Um das Drosselklappenpotentiometer einzustellen, lösen Sie die Schrauben ... drehen Sie das Potentiometer gegen den Uhrzeigersinn, bis Sie ein KLICKEN hören ... ziehen Sie die Schrauben fest und der Leerlauf ist in Ordnung ... gegen den Uhrzeigersinn der Uhr, wenn Sie auf das Potentiometer auf der Rückseite schauen, Schöne Grüße.
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#65 Brauche wieder eure Erfahrungswerte!
Bin leider immernochnicht weiter.
aktueller Stand:
leichte Zündaussetzer in allen Drehzahlbereichen, daher unrunder Leerlauf und leicht bockiges Fahrverhalten.
Man hört auch das unverbrannter Sprit in den Krümmer kommt.
Bisher getauscht:
Verteilerläufer Beru
Verteilerkappe Beru
Zündkabelsatz NGK
Zündkerzen NGK
Was könnte noch an einem zu schwachen Zündfunken schuld sein??
Um es ausschließen zu können hab ich die Vorbesitzer verbaute eckige Zündspule (vermute Astra f 1.6) gegen eine runde wie sie der GSI ab Werk hatte getauscht, keine Veränderung.
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#68 Schau dir mal den Stecker vom OT-Geber an, die bröseln ja recht gerne, nicht das der nicht immer ein Signal gibt, evtl. ist dieser auch defekt.
Ist vor 2 Jahren schonmal neu gekommen, sprang damals nicht mehr an.
Aber werd trotzdem danach schauen 👍🏻
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#69 Hast du schon mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt?
Hast Recht, vergesse bei nicht-OBD Autos immer das einige ja schon einen Fehlerspeicher haben!
Werd das morgen machen.
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#70 Kraftstoffversorgung aus dem Tank zur Kraftstoffpumpe kontrollieren. Könnte sich Rost angesammelt haben und eventuell direkt vor der Kraftstoffpumpe den Durchfluss verlegen!
Um das auszuschließen musst Du den Kraftstoffdruck währen der Fahrt oder zumindest beim Einsetzten der Ruckelprobleme messen! -
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