Kadett GT/GSI 1,8 Stufe

  • #61

    Nach etlichen Anpassungen und viel Supersprint Material vom Sandtler habe ich nun endlich den Übergang VOM Krümmer zum Mittelschalldämpfer Geschafft. 55mm außen Maß, Edelstahl, und durch verdrehen recht flexibel auszurichten. Nun muss ich den beim Kauf nicht erkannten riss im Krümmer noch beheben und dann ist die Hardware auf der Seite fertig. Nächste Tage geht es dann los mit der Anpassung der Elektronik auf C20NE mit Luftmassenmesser.

    Hubraum statt Spoiler

  • #62



    Nach einigem sammeln kam nun neuer Schmuck für unter die Stufe ins Haus. Die Irmscher müssen einfach liegen da sie echt gut drunter passen ohne was zu machen und optisch stilecht sind. Die Anderen sind auch 7x15 Aber mit et 24 nicht ohne Sturz unter zu bekommen. Sobald die 16V Achse mit bremse und Sturz Platten drunter sind sollte das passen. Das muss nun aber fix zum Pulvern das Zeug.

    Hubraum statt Spoiler

  • #63

    Finde die oberen passen besser zu dem Auto, aber ist nur meine Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :P

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #65

    So geht es nun durch den Winter. Abarbeiten der anfallenden Sachen. Das Frisch gepulverten Teile nacharbeiten. PU Buchsen montieren. Die Große Bremse neu Buchsen und mit neuen Manschetten ausstatten.






    Es liegen noch etliche mehr Teile auf Lager. Die Rücksitzbank bekommt Kopfstützen. Die Liegen zusammen mit dem Lenkrad beim Sattler der auch den Furosato Rauch Welt Porsche vom Sidney gemacht hat.

    Das kleine Dbilas Paket beinhalten neuen Kopf Mit Größeren Ventilen und Sitzen und Ventil Führungen. Dazu ne Einzeldrossel und ein paar geheime Inkridenzien. Ich hoffe ich bekomme die Tage reichlich Bilder zusammen um euch auch mal zu erheitern.

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!