Schweißarbeiten

  • #16

    Das ist eine reine Übungssache, als ich meine Gesellenprüfung gemacht habe, musste ich Autogen auf Stoß schweißen, ohne Zusatz, wenn man das kann, kann man es auch mit Schutzgas.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #19

    Ich hab schon Leuten beim stumpf Schweisen zugeschaut die es nicht können! <X
    Da wurden dann wenigstens die Schweislöcher auch noch zugespachtelt. War ein Karosseriebauer in meiner Firma. Hab ihn dann zum Teufel gejagt und wieder selber geschweist. Hab mich noch gewundert warum er schon gespachtelt hat obwohl die Schweisarbeit noch nicht fertig war! Aber er hat auf stumpf schweisen geschwört! Kann jetzt wo anders sein Kunst zeigen!

  • #20

    Als ich meine Karosseriebaulehre gemacht, war das Prüfungsrelevant, wer es da nicht konnte, wurde auch kein Karosseriebauer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!