Motorfragen Kadett E
-
-
-
AUTOMATIK KADETT HAT WÄHREND DER FAHRT IMMER AUSSETZER UND BLEIBT OFT 10
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,3k
10
-
-
-
-
hmm motor geht nur schwer an?! 6
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-
-
-
-
1.6 Liter mit k&n Performance kit? 31
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 8,1k
31
-
-
-
-
KLimaanlage nachrüsten 5
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,3k
5
-
-
-
-
Hilfe mal wieder kein Start ;-) 12
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,8k
12
-
-
-
-
Steuergerät Wechseln!!!!!! 12
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5,1k
12
-
-
-
-
Green Twister Luftfilter im 2,0i GSI 8
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,9k
8
-
-
-
-
Leerlaufsteller..... 13
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,4k
13
-
-
-
-
Drehzahlmesser lokalisieren 2
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Drehzahlsperre 3
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Kadett E unterboden 3
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Umbau 1,6 i in 2,0i 2
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Weches Steuergerat vom C20NE ist das neue?
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Bonrath Powerrohr mit 57i Kit 8
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,9k
8
-
-
-
-
Unterschied Motor 1.4 i<-> 1.4S (C14NZ<->14NV) 2
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,9k
2
-
-
-
-
Welche Lambda Sonde 1,4CC Bj.90? 5
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-
-
Öl im Ansaugtrakt 3
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Schlupf auf der Antriebsachse 13
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,2k
13
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl zu hoch 6
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,6k
6
-
-
-
-
2 L GSI 8 V auf 16 umbauen 4
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,4k
4
-