-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Ich fahre meinen 3. Kadett und muss sagen: Respekt, dafür das es so alte Kisten sind, haben sie mich nie wirklich im Stich gelassen. Aber was mich persönlich stört:
- Das Klappern und Knarzen im Innenraum, wie schon angesprochen
- Die Türverkleidungen sind an der Unterseite irgendwie immer nass
- Es gibt in den Türen selten Elektrik, deshalb muss man sich immer wasserdichte Durchführungen selber bauen
- Die angesprochene Innenraumbeleuchtung
- Das unterdimensionierte Massekabel von der Batterie zur Karosse
- Die Heckklappenlifter geben zu früh auf und man kriegt das Schloss grundsätzlich erst dann mitten auf den Kopf wenn man unter die offene Heckklappe geht
- Die Bremssättel gehen andauernd fest, egal ob gebrauchte oder überholte. Lilimaus aus dem Forum hat nagelneue drin, und selbst die sind nicht mehr einwandfrei
Aber ansonsten ist der Kadett E, neben dem Corsa A, mit das schönste Auto was Opel je auf die Räder gestellt hat, finde ich.
-
#28 Was mich am E Cabrio stört...
-Das Amaturenbrett und das Handschuhfach quitsch und klappert
-die Bremsen sind zu schwach
-Das Verdeck ist nicht richtig dicht und bei Regen und kurz geöffneter Tür Tropft alles auf den Sitz
-Die Halterungsklipse für die Scheinwerfer (die kleinen weissen dinger unterhalb des Scheinwerfers) sind ständig kaputt
-Die zu kleinen Armlehnen
-Die Verkleidungen hinten lösen sich auf
-bei lauter Musik ist alles am klappernAber ansonsten kommt für mich kein anderes Auto in frage...
Kaddy ich hab dich lieb...
-
-
#29 Das es nie einen Kadett mit 6Pötten gab!!!! 4x4 hätte auch nicht geschadet. Zum D das Ersatzteilversorgung im Verhältnis zu anderen Marken so schlecht ist. Das der Kadett im allg. immer in der Presse als anhängsel des Golfs betrachtet wird. Achja und der alle immer vom GTI sprechen als Urvater der Kompakten Sportler. Der C GTE war schon besser wie der und den B gabs mit nem 1.9er mit 90PS als Rallye was haben die WOB´ler damals dagegen zu halten gehabt? Aber das schlimmste ist das es den Kadett nimmer gibt und er als "Astra" weiter leben muss und die immer weniger werdenden E´s dies noch gibt zu hauf, speziell die Sportversionen, nur wegen Teilen oder Motor geschlachten und verschrottet werden.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!