• #3

    Stimmt hab gestern in den Nachrichten gesehen (weiß aber nix mer wos genau war) Diesel teurer als normal Benzin und da hat der diesel 1,29 9 gekostet is scho heftig dafür hat normal nur 1,25 9 gekostet eigentlich sau billig wenn man sich überlegt!!


    Hab am Wochenende aber auch für 1,31 9 getankt!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    An der Tanke, an der ich jeden Morgen vorbei komme, lagen die Preise für Super und Normal gestern bei 1,32, heute wieder bei 1,34...

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #5

    Tja, das Konzept der Ölmultis ist aufgegangen:


    Benzin und Super senken, Diesel so lassen wie er war. Folge: Ein Großteil der Autofahrer ist zufrieden, die Dieseltanker kotzen und die Ölmultis machen früher oder später satte Gewinne, wenn alle Preise (Diesel, Benzin und Super) hochgehen.


    Da kann man in Sachen BWL noch richtig was lernen!!


    Gruß


    Christian

  • #6

    Der hohe Dieselpreis macht mir auch gewaltig Kopfschmerzen... Wir bauen ja bei uns hier die 1.9er Diesel (ab nächstem Jahr 2.0er mit wie ich mitbekommen hab bis zu 190PS) - wer kauf die denn dann noch wenn Diesel dauerhaft überm Benzinpreis liegt? Das wird sich auf die ohnehin sehr schlechte Auftragslage nicht gerade positiv auswirken...


    Naja - is aber ein anderes Thema...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #7

    ich wollt nur mal anmerken das wir schon nen thread haben wo man jammern und wehklagen kann über die spritpreise...


    und in dem darf man sich auch freuen.....!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Mahlzeit


    Hehe, na wer sich über die sinkenden Spritpreise freut, tut genau das, was die Mineralölkonzerne so gern machen. Erst werden dir Preise um 10-12cent erhöht, dann sinken sie aber nur 8-10cent wieder und trotzdem freut sich das Volk. :rollin:


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #10

    HAbe gestern Super für 1.16 getankt.


    Das tat mal gut und gerade rechtzeitig bevor ich nach Essen zur Motorschow fahre past ganz gut.
    Und das die Preise wieder anziehen werde nist ja normal WEihnachten steht vor der Tür und da geht der PReis immer rauf.


    ALso ich freu mich über den guten Kurs solange er da ist und mach dann auch voll bis nix mehr rein geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!