Kaltlaufregler Euro 2 Norm

Aber nur die Eintragungen, oder? Ansonsten nenn mal bitte den Tuner, hätte nämlich auch noch ein paar Eintragungen; und die sind bis jetzt alle ziemlich durch mit den Preisen, die ich bis jetzt ausfindig gemacht habe. 8o

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Da so ein Regler aus ist wenn der Motor betriebswarm ist, läuft der Motor als wäre sowas nicht verbaut, raubt also keine Leistung.

Meine Frage ist zwar ein bisschen zu spät, aber was solls:
    Von welcher Firma sollte ich nun einen KLR nehmen? Muss noch diesen Monat zum TÜV, und dann würde das sich ja gleich anbieten. (Habe nen c16nz)

Also welcher KLR ist am günstigsten?

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

also ich hab auch den umbau drin aber mein c20ne macht damit nur zicken die leerlauf drehzahl lest sich nicht höher stellen wird sofort wieder runter geregelt und er ist im leer lauf immer am rauf und runter regeln meistens zwischen 500 und 700 u/min vor allem rüttelt und schüttelt sich der bock im leerlauf tierisch woran kann das liegen kann man die dinger justieren??? weis leider nicht was für ein hersteller das ist war schon beim kauf des autos verbaut ?(

NEIN das ist kein Rost!!! Das ist OPEL-Patina!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!