welches System hast Du eingebaut?
Der TwintecKLR arbeitet ja rein mechanisch und gibt nur zusätzliche Luft im Kaltlauf. Kann mir nicht recht vorstellen, wie das funktioniert. Wenn der KLR "Falschluft" produziert, dann macht doch der Leerlaufregler weiter zu?
Ich habe das System von HJS drin, da sitzt eine Elektronik zwischen Motorsteuergerät und Leerlaufregler. Diese ist auch mit einem Temperaturfühler im Kühlwasser und dem Drehzahlsignal verbunden.
Kaltlaufregler Euro 2 Norm
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#42 ich kann es dir leider nicht sagen was für einer verbaut ist.... ich weis nur das ein vier eckiges ventiel(odersowas in der art) zusätzlich drin ist an dessen oder seite eine imbus maden schraube sitzt mit einer konter mutter ein zwischen zück im kühl system rein gemacht wurde von dem wieder 2 kleine schläuche weg führen eins anden unterdrug regler und eins fürt an den schlauch zwischen dem boschventiel und dem luft einlass...
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#44 Ich frage mich, ob das ding auch mit nem C20XE mit Powercap (Rotkäppchen), K&N 57i Luftfilter und ohne MSD funktioniert...Kat sitzt da, wo normalerweise der MSD hängt.
Habe den KLR zwar schon gekauft aber habe bedenken, dass der Einbau umsonst wäre bei den Änderungen am Motor. Aber sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten. -
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#46 Hi Leute,
Hab das folgende Problem.
Habe gesucht und Glücklicherweise und per Zufall, ein nagelneuen kaltlaufregler von HJS bei ebay gefunden. Wollte diesem einbauen bzw einbauen lassen und:
KLR für Kadett E mit Motorcode C16NZ, deegleiche wie ich besitze.
Der ingenieur für die AU meinte das wäre eine Variante des KLRs für den Katlosem Modell des Kadetts.
Hat jemand eine Ahnung? Kann das stimmen?
... Es kommt mit etwas Zigeunisch vor.
Danke
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