Kadett GT/GSI 1,8 Stufe

  • #74

    Gern geschehen. Die Fahrwerke und Stabisätze gibts dann bald auch ganz offiziell im Angebot. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #76

    Den vorderen muss man immer von der Beifahrerseite einfädeln. Am besten gehts natürlich, wenn alles raus ist ausm Motorraum.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #79

    Zum Thema "Sonderbau", auf den ersten Blick sind zum Standard (wie ich ihn habe) anders:

    - Geringerer Abstand zwischen Achsschenkel und Lenkhebel

    - filigranere Vorspannfeder

    - mindestens eine Windung weniger an der Hauptfeder


    Ist die Gesamtlänge dann auch kürzer, gibts im Inneren auch Anpassungen oder ist "nur" die äußere Bestückung anders?

    Interessantes Thema!

  • #80

    Dazu kann der Frank mehr sagen als ich. Vielleicht tut er das. Das mit der Helperfeder ist mir aufgefallen. Den Rest muss ich noch weiter studieren wenn die karre steht. Leider war mein altes Fahrwerk grade zwei Tage weg bevor dieses kam. Aber ich hab Fotos.

    Hubraum statt Spoiler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!