Kadett GT/GSI 1,8 Stufe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Zum Thema "Sonderbau", auf den ersten Blick sind zum Standard (wie ich ihn habe) anders:
- Geringerer Abstand zwischen Achsschenkel und Lenkhebel
- filigranere Vorspannfeder
- mindestens eine Windung weniger an der Hauptfeder
Ist die Gesamtlänge dann auch kürzer, gibts im Inneren auch Anpassungen oder ist "nur" die äußere Bestückung anders?
Interessantes Thema!
-
#80 Zum Thema "Sonderbau", auf den ersten Blick sind zum Standard (wie ich ihn habe) anders:
- Geringerer Abstand zwischen Achsschenkel und Lenkhebel
- filigranere Vorspannfeder
- mindestens eine Windung weniger an der Hauptfeder
Ist die Gesamtlänge dann auch kürzer, gibts im Inneren auch Anpassungen oder ist "nur" die äußere Bestückung anders?
Interessantes Thema!
Dazu kann der Frank mehr sagen als ich. Vielleicht tut er das. Das mit der Helperfeder ist mir aufgefallen. Den Rest muss ich noch weiter studieren wenn die karre steht. Leider war mein altes Fahrwerk grade zwei Tage weg bevor dieses kam. Aber ich hab Fotos.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!