Motorfragen Kadett E

    1. Farbige Kühlerschläuche 5

      • Piepe87
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,4k
      5
    3. yega

    1. Was ist Das Für Ein Motor? 10

      • OPEL*
      • OPEL*
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,4k
      10
    3. x-lister

    1. springt nicht an (c20ne) 8

      • kopflos
      • kopflos
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. d-estate

    1. Ölwannendichtung wechseln 4

      • shgfa
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. technoblues

    1. C14NZ zäh wenns kalt ist 9

      • knarf
      • knarf
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,4k
      9
    3. 13S

    1. umbau auf gas beim c20xe 9

      • chris18c20ne
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,4k
      9
    3. L-man

    1. Drehzahlmesser und MKL 7

      • dewald
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. KaDeTt GsI

    1. Fragen zu einer Nockenwelle 7

      • Gremlin
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. Gremlin

    1. Sportgetriebe 6

      • Sungirl
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,4k
      6
    3. d-estate

    1. Kadett E springt nicht mehr an und versäuft 4

      • Roadrunner58
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. Roadrunner58

    1. 1,4i Leerlauf und Anspringprobleme 8

      • Reinhard
      • Reinhard
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. Turbo-D

    1. Welcher Keilriemen???? 3

      • XxIcekillerxX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. BM910

    1. Lüfter will nicht......... 5

      • Alter raser
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,4k
      5
    3. Kay_Lysander

    1. Mechanische Benzinpumpe am E18NV mit Pierburg Ecotronik 10

      • Bodo Buehler
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,4k
      10
    3. Bodo Buehler

    1. C20xe will nicht 8

      • Bluelight
      • Bluelight
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. Bluelight

    1. hilfe mein kadett läuft nicht mehr 8

      • cabrio 1,6 1990
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,4k
      8
    3. beder

    1. C20XE läuft nur fett 5

      • Jamesrdsh
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,4k
      5
    3. Finn

    1. Kabelbaum vom Vectra/Omega 9

      • BluBalu
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,4k
      9
    3. BluBalu

    1. C20XE Varianten von Verteilerkappen? 3

      • G.v.Mainberg
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. gambla

    1. Öldruckproblem seit Servo-Riementausch 10

      • Ive
      • Ive
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,4k
      10
    3. Ive

Darstellung