-
-
-
-
-
#93 so ne sch****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Italien is trotzdem KEIN Weltmeister...die haben das nicht verdient...das war keine leistung, das war nur glück!!!! und jeder der n bischen ahnung von fußball hat weiß das auch!!!!!
der pasta torwart hat genau so ne schlechte leistung ab gegeben wie barthez hatte nur glück, das ein elfmeter daneben ging!!!!
verdient war das nicht!!!!!
wir deutschen haben trotz platz 3 die beste leistung an den tag gelegt!!!KLINSI BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!
Gruß, Atte
-
#94 Ich gönn's den Italienern auch nicht, die haben sich mit Glück durch's Turnier geschummelt, die komplette 2. Halbzeit und die Verlängerung bis zum Platzverweis hat Frankreich das Spiel gemacht. Die Italiener haben doch die ganze Zeit aufs Elfmeter-Schießen spekuliert, normalerweise wird sowas ja bestraft, aber heute hatten sie eben das Glück!
Ich bin mir auch sicher, dass der Italiener irgendwas heftiges zu Zidane gesagt hat, sonst wäre der wohl nicht so ausgetickt. Das mögen die Pizzabäcker ja, wenn ihnen das Spiel durch Platzverweise für den Gegner leichter gemacht wird - i.d.R. versuchen sie, gefährliche Spieler schon vor dem Spiel sperren zu lassen.Naja, unterm Strich gute WM, leider mit einem unwürdigen Sieger, was soll man machen...außer auf 2010 warten!
-
-
-
-
-
#97 Waren Samstag beim Kumpel in der Halle zum grillen verabredet, hab mich auch schon voll drauf gefreut da ich einige von denen schon länger nicht gesehen habe, doch als ichdort an kam wäre ich fast wieder ins Auto gestiegen und für zwei Std. verschwunden...die bauten doch tätsächlich einen Beamer auf um Fußball zu gucken
, zum glück haben letzten endes doch nur drei Leute gespannt und noch mal drei weitere sporadisch hingesehen so das man mit dem Rest noch gemütlich grillen und schnacken konnte und nicht über wohlmöglch verpaßte Torchancen streiten mußte.
-
#98 talien hat den Meistertitel nicht verdient, die hatten einfach nur riesen Glück. Außerdem find ich, dass Sie nicht gerade fair durchmaschiert sind. Erst hängen se sich rein, dass unser Frings ncih aufs Feld darf, mit ihm hät das ganze spiel anders ausgesehen. Camoranesi, der einem unserer SPieler (weiß nich mehr wer) vor sie Füße spuckt, wie er ihm die Hand reicht. Die drei wirklich bösen Fouls gegen Frankreich in den ersten 5min, das sah ja fast aus als wollten sie möglichst schnell die mannschafft kleinschießen. Und dann die höchstwahrscheinlich derbe beleidigung gegen Zidanne. Gut, der hätte nciht so reagieren dürfen, aber er wird seinen Grund gehabt haben.
Mich würde es echt mal interessieren, was da für Worte gefallen sind, für mich ist Zidanne damit nur sympatischer geworden, mann muss sich ja nicht alles bieten lassen.
Frankreich hat gestern eindeutig das bessere Spiel abgeliefert.Naja, aber ITalien hat nunmal die WM gewonnen, sie ist auf jeden Fall eine der besten Mannschafften, und die nächste WM kommt, und bis dahin sollen sie sich das feiern nicht nehmen lassen
Auf unsere Jungs bin ich absolut stolz, die haben ne super Leistung abgeliefert, auch wenn wir nciht im endspiel standen, durften wir im letzten Spiel als Sieger vom Platz gehen, und das ist immernoch schöner als das Endspiel zu verlieren.
Ich hoffe dass sich die Stimmung noch ein paar Wochen halten wird. -
-
#99 zum guten abschluss dieser geilen wm auch noch n beitrag von mir :
http://www.fringsfreunde.de/img/petze04.jpg icon_lol.gif
-
#100 Italien hat bestimmt nicht auf Elfmeter spekuliert weil Wir schon 3 Mal in wichtigen turnieren rausgeflogen sind.
Glück gehört immer dazu (woher kommt den der Spruch "deutsches Glück")aber es ist viel Können dabei,den wir sind nicht ohne grund 25 spiele ungeschlagen.
Und nun Weltmeister!!!!
Fazit: 4 maliger Weltmeister
Deutschland geschlagen in WM 2006Nur noch geil!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!