Kadett E - Let's have Fun!

  • #733

    Danke euch beiden.

    Die beiden Kadett-Treffen habe ich dieses Jahr noch geplant. Evtl. klappts. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #734

    Wenn ich solche Hohlwellen habe, dichte ich das immer mit dünne Kupferringe ab, dann braucht man die Schraube nicht einkleben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #740

    Auch von mir erstmal eine herzliche Gratulation zu diesem ins Detail schönen Kadett! :thumbup:
    Mußtest du eigentlich eine Leistungsmessung bezüglich der sichtbaren Irmscher Ansaugbrücke und des Fächerkrümmer vorlegen? Wie ist es Dir mit der Abtgaskontrolle und der Leerlaufdrehzahlmessung gegangen? Wurde eine Lärmmessung gemacht ßDas frei programmierbare Steuergerät wird ja keinem aufgefallen sein! Oder fragt in Deutschland da niemand nach? Das waren meine Kriterien dich ich erfüllen musste!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!