Kraftstofffilter und Pumpe anschauen wäre auch gut, das stimmt. Bei meinem Cabrio war ja letztens der Schlauch vom Tank zur Pumpe porös und final am Tank weggerissen. Hatte auch längere Zeit solche Probleme. Und ganz wichtig, die Tankentlüftung kontrollieren. Besonders den kleinen Unterdruckanschluss oben mittig am Tank.
C20ne läuft schlecht
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#73 Kraftstoffversorgung aus dem Tank zur Kraftstoffpumpe kontrollieren. Könnte sich Rost angesammelt haben und eventuell direkt vor der Kraftstoffpumpe den Durchfluss verlegen!
Um das auszuschließen musst Du den Kraftstoffdruck währen der Fahrt oder zumindest beim Einsetzten der Ruckelprobleme messen!Tank und Filter sind beim Vorbesitzer neu gekommen. Sprittdruck ist stabil, hab das gemessen um den Druckregler zu prüfen.
Vermute den Fehler ehr auf der Zündungsseite 🤔
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#74 Wie viel mm Funkenstrecke schafft deine Zündanlage? Mindestens 4mm brauchst Du. Normalerweise schafft die Zündanlage aber mehr!
Gute Frage!
Hab gerade nen Funkentester bestellt um das mal einzugrenzen.
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#79 Da steht viel zu wenig Kraftstoffdruck an. Die Kraftstoffpumpe sollte zwischen 5 bis 6 bar Betriebsdruck aufbauen können und dieser sollte auch weitestgehend am Kraftstoffdruckregelventil anliegen. Somit gehe ich davon aus, dass Dein Motor zumindest unter Last zu mager läuft und nicht seine Volle Leistung bringt.
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