GSI mit AU Problemen

  • #12

    Hallo ist das denn bautechnisch der selbe wie der am Thermostatgehäuse. Ich finde bei Bosch immer nur einen Thermoschalter 2 polig mit der Nr 31636862.??

  • #13

    Bei meiner letzten HU war es ähnlich. Der Prüfer sagte, daß Du ihn zwar vorher natürlich warm fahren mußt, was ich auch getan hatte, daß aber der Kat zu schnell wieder abkühlt. Er hat ihn dann bei der Messung nochmal ordentlich heiß "getreten", und dann hat es auch bald mit den Werten gepasst. Ich war eigentlich schon überzeugt, einen neuen Kat zu brauchen.

  • #14

    Hm ich hab gerade ausgebaut der Thermoschalter an der Lichtmaschine ist zweipolig dann muss es der von Bosch sein denn der Thermoschalter vorne ist nur 1-Polig.

    Dann hat sich glaube ich meine Frage von vorhin erledigt?

  • #16

    Hallo Ihr Lieben, ich hab nun so einiges gewechselt auch den Thermoschalter aber die AU Werte sind weiterhin jenseits von gut und böse. Ich bin zwar der Meinung, dass er supi läuft aber die AU Werte sind miserabel. Getauscht habe ich, Thermosensor, Lambasonde, LMM, Leerlaufsteller. Im Leerlauf stuckelt der immer noch und läuft nicht sauber was auch die seltsamen AU Wete zeigen. Hab ihr noch eine Idee.

    Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!