Kadett E Motor springt nicht an
-
-
-
-
-
#33 erst so ab ende 1994/95 wo die Modellreihe gewechselt hat auf die 3 Zylinder
Der 3 Zylinder kam erstens nur im Corsa und zweitens erst im Sommer 97. Der alte 1.4er wurde bis Feb. 96 bzw Aug. 96 in beiden Modellen verbaut. Der Astra F hatte ab Ende 93 die WFS... serienmäßig.
-
#34 Es gibt Neuigkeiten:
Mein Drosselklappe Poti zeigt zu hohe Sollwerte an.
Geschlossen Klappe 3.5KOhm
Halb geöffneten 5.4kOhm
vollgeöffnet 9.5kOhm
Das werde ich mal tauschen und dann weiter sehen.
Zudem bleibt das Einsprizventil trocken wenn der Stecker abgezogen ist. Also es tropft nicht nach.
Die Steuerzeiten konnte ich bis jetzt noch nicht Prüfen
-
-
#35 Es gibt Neuigkeiten:
Mein Drosselklappe Poti zeigt zu hohe Sollwerte an.
Geschlossen Klappe 3.5KOhm
Halb geöffneten 5.4kOhm
vollgeöffnet 9.5kOhm
Das werde ich mal tauschen und dann weiter sehen.
Zudem bleibt das Einsprizventil trocken wenn der Stecker abgezogen ist. Also es tropft nicht nach.
Die Steuerzeiten konnte ich bis jetzt noch nicht Prüfen
Wie schaut das Spritzbild vom Einspritzventil aus? Zerstäubt es sauber?
-
-
-
#37 Das kann ich schwer sagen. Es sind teilweise richtig dicke Tropfen. Also kein feiner Nebel.
Tropfen sollte da nichts, hast du mal die Membrane vom Druckregler an der Multec geprüft, ob das evtl. ein Defekt an liegt, ein Riss z.Bs.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!