Motorfragen Kadett E
-
-
-
Neue Zylinderkopfdichtung im Eimer.. 38
- tbone
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 8,5k
38
-
-
-
-
Zylinder beschädigt -> Block Schrott !? 5
- tbone
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-
-
E-Kombi mit 16V, 'nur' 214 km/h Spitze ?! 6
- tbone
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Fehlercode auslesen.. geht nicht.. o( 19
- tbone
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5,5k
19
-
-
-
-
Öldruckgeber, seltsamer Anschluß.. 6
- tbone
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
16v, Klapperkasten bis warmgefahren.. 34
- tbone
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 8,2k
34
-
-
-
-
So, hab nun auch einen XE-Kombi.. fährt sich ja ganz anders! 42
- tbone
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 8,7k
42
-
-
-
-
Mit weniger Sprit mehr Leistung.. woran kann es liegen !? 13
- tbone
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,9k
13
-
-
-
-
Öldruckgeber mit 3 Pins, muss doch kein "+" ran.. oder ?! 10
- tbone
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,5k
10
-
-
-
-
C20NE mit Spannrolle -> C20NE ohne Spannrolle 4
- tb-808
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Richtung vom Kat 2
- tb-808
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Quietscht im Leerlauf 4
- tb-808
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
Probleme nach Motor Umbau 3
- tb-808
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Wohin kommen die Schläuche 5
- tb-808
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
doppelvergaser 2
- tarzan5
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
twin tec einbauen 4
- tarzan5
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
Frißt Wasser, Schaum im Wasserbehälter, Kopfdichtung OK 16
- Tarx
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,8k
16
-
-
-
-
Thermostatwechsel-> Motor lauter ? 10
- Tarx
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,9k
10
-
-
-
-
Zündzeitpunkt einstellen ? 4
- Tarx
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,2k
4
-
-
-
-
Motormodell 6
- Taras
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,9k
6
-