Motorfragen Kadett E
-
-

-
Motordiagnose - Kompression ok, aber relativ blaues Abgas 30
- tbone
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 8,6k
30
-
-
-

-
C20XE - Ölpumpe geht nicht ab.. 16
- tbone
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 6,4k
16
-
-
-

-
Motorschaden ?! Nockenwelle teils trocken und auf 4 keine Kompression.. 16
- tbone
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4,6k
16
-
-
-

-
Dichtungssatz für F16/F20 Getriebe 16
- tbone
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4k
16
-
-
-

-
C20XE - Bockt, springt schlecht an, geht aus - läuft aber.. 4
- tbone
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Neue Zylinderkopfdichtung im Eimer.. 38
- tbone
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 8,8k
38
-
-
-

-
Zylinder beschädigt -> Block Schrott !? 5
- tbone
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-

-
E-Kombi mit 16V, 'nur' 214 km/h Spitze ?! 6
- tbone
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-

-
Fehlercode auslesen.. geht nicht.. o( 19
- tbone
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5,9k
19
-
-
-

-
Öldruckgeber, seltsamer Anschluß.. 6
- tbone
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-

-
16v, Klapperkasten bis warmgefahren.. 34
- tbone
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 8,5k
34
-
-
-

-
So, hab nun auch einen XE-Kombi.. fährt sich ja ganz anders! 42
- tbone
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 9,2k
42
-
-
-

-
Mit weniger Sprit mehr Leistung.. woran kann es liegen !? 13
- tbone
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,1k
13
-
-
-

-
Öldruckgeber mit 3 Pins, muss doch kein "+" ran.. oder ?! 10
- tbone
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,6k
10
-
-
-

-
C20NE mit Spannrolle -> C20NE ohne Spannrolle 4
- tb-808
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-

-
Richtung vom Kat 2
- tb-808
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-

-
Quietscht im Leerlauf 4
- tb-808
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-

-
Probleme nach Motor Umbau 3
- tb-808
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-

-
Wohin kommen die Schläuche 5
- tb-808
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-

-
doppelvergaser 2
- tarzan5
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-